1.9 C
Kaiserslautern
Montag, Dezember 5, 2022
spot_img
More
    StartJobTraumjob bei Thomann: Assistant im Product Management in den Bereichen PA und...

    Traumjob bei Thomann: Assistant im Product Management in den Bereichen PA und DJ

    Productmanager im Gespräch mit einem Techniker / © Thomann

    Thomann ist als Top Arbeitgeber mit derzeit mehr als 1.500 Mitarbeitern und weltgrößter Versender für Musikinstrumente, Licht- und Ton-Equipment bekannt. Wir selbst sind bereits seit vielen Jahren mit Thomann als Kunden und Produkttester in Kontakt und sind immer wieder begeistert vom guten Service, der Produktqualität und den netten Mitarbeiter*innen.

    Genau deswegen publizieren wir auch gerne die freie Stelle als Assistant Product Management (m/f/d) im Bereich PA & DJ, die ab sofort zu besetzen ist.

    Du beschäftigst dich gerne in deiner Freizeit im Bereich PA oder DJ, beispielsweise bist du am Wochenende als DJ tätig oder du hast einen eigenen kleinen Verleiher-Shop, oder du bist in einer Band für die Technik verantwortlich und interessierst dich für die neuesten Trends und Produkte am Markt, dann erfüllst du schon mal sehr gut die Voraussetzungen für den Job.

    Ton-/Lichtspezialist von Thomann at Work / © Thomann

    Aufgaben des Product Managements

    Im Product Managment werden die Entscheidungen getroffen, welche Produkte ins Sortiment aufgenommen werden. D.h. die neusten Markttrends werden analysiert, passende Lieferanten werden gesucht und die dazugehörigen Lieferkonditionen festgelegt, Benchmarks und Reporte werden erstellt u.v.m.

    Der Assistant unterstützt die Product Manager, kommuniziert mit nationalen und internationalen Lieferanten, pflegt die Stammdaten, kümmert sich um die Abwicklung des Bestellprozesses und hat idealerweise, wie jede/jeder Kolleg*in, eine hohe Affinität zur Musik und zu seinem Job.
    Zudem freuen wir uns, wenn du weiterhin deine Freizeitaktivitäten, wie beispielsweise deine Tätigkeit als DJ oder Bandtechniker am Wochenende, verfolgst.

    Was erwartet dich bei Thomann

    Thomann ist ein modern geführtes Unternehmen, das kontinuierlich wächst und einen krisensicheren Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bietet.

    • Du erhältst eine Top Vergütung, betriebliche Zusatzleistungen, 30 Urlaubstage, u.v.m.
    • Flexible Arbeitszeiten und teilweise im Homeoffice zu arbeiten sind möglich
    • Du arbeitest in einem netten musikbegeisterten Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

    Lichtcheck Bühnenlicht / © Thomann

    Das solltest du mitbringen

    • Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
    • Idealerweise hast du schon Erfahrung in der Veranstaltungstechnik und/oder elektrotechnische Kenntnisse
    • Du bist kommunikativ und arbeitest lösungsorientiert
    • Du bist selbstorganisiert und teamfähig

    Interesse? Hier  kannst du dich weiter informieren und dann entweder telefonisch oder per Mail bei deiner Ansprechpartnerin Laura Würstlein bewerben

    Laura Würstlein  / Personalreferentin

    Jörg Kirschhttp://www.kirsch-veranstaltungstechnik.de
    Jörg Kirsch studierte ab 1981 Elektrotechnik in Kaiserslautern. An der Universität leitete er zwei Jahre lang das Kulturreferat und startete parallel dazu seine Firma für Veranstaltungstechnik mit eigener Ingenieur- und Entwicklungsabteilung. Auf sein Konto gehen weit mehr als 10.000 persönlich betreute Veranstaltungen, unter anderem die Realisation eines Bon-Jovi Konzertes zusammen mit Jet-West. Als gefragter Partner für Eventberatung ist er für mehrere Firmen tätig, u.a. als Bühnenmeister für das Kulturreferat Kaiserslautern. Mit seiner Firma betreut er mehrere Eventlocations, entwickelt spannende Veranstaltungsformate und bietet Ausbildungen im Veranstaltungsbereich. Persönlich liegt ihm der Support und die Entwicklung junger Künstler am Herzen. Mit Begeisterung engagiert er sich in mehreren Netzwerken, um auch hier die regionale Kulturszene zu fördern.
    - Anzeige -
    - Anzeige -
    - Anzeige -spot_img

    MEISTGELESEN