2.3 C
Kaiserslautern
Freitag, Dezember 13, 2019
  • HOME
More

    Für Autoren

    Vor fast 30 Jahren startete die Informationsplattform „Stage-Aid” sehr erfolgreich erst als Serie in einem Musikermagazin. Wertvolle Tipps für Musiker und Techniker rund um das Leben mit und auf der Bühne waren das Thema. Sobald das Internet echte Reichweite erzeugte, wurden wir auch hier präsent und erweiterten unser Angebot durch interessante Gastbeiträge von Experten und Kooperationspartnern.

    Im Mittelpunkt stand immer die Herausforderung: Was brauchen unsere Leser, um erfolgreich zu werden? Die Antwort ist einleuchtend: Das Wissen, das im Kulturbusiness und der Veranstaltungstechnik weiterbringt. Einfach und ohne unnötigen Ballast erklärt, so dass es sofort umgesetzt werden kann. Gerade heute ist es besonders wichtig, aus der unüberschaubaren Vielzahl der Wissensangebote genau die Informationen anzubieten, die Euch weiterhelfen. Dafür steht StageAID.

    Deshalb machen wir heute mit einem erweiterten Angebot weiter. Wir bieten Euch mit “stageaid.de” ein Portal und Autorenforum an, auf dem Experten genau dieses Wissen vermitteln, dass Euch weiterbringt. In allen Bereichen, die für Musiker, Künstler, Veranstalter, Veranstaltungstechniker, Angestellte im Eventbereich, Veranstaltungsplaner, Booker, etc. wichtig sind.

    DU bist Experte auf einem der relevanten Gebiete? Dann freuen wir uns, wenn Du hier Dein Wissen zur Verfügung stellst. Unter den Hauptthemen: “Recht“, “Finanzen“, “Marketing“, “Technik” und “Vermischtes” findest Du auch noch spezifizierte Unterthemen zu denen Du etwas schreiben kannst. Wir und viele Kreative sind an Deinem Expertenwissen interessiert, an Deinen Erfahrungsberichten, Checklisten von Events und mehr.

    “BE A PART OF IT”

    Wir haben damals schon mit vielen verschiedenen Gastautoren zusammen gearbeitet und hatten coole Kooperationen (auch mit dem leider viel zu früh verstorbenen Eberhard Sengpiel). Eine gute Basis, um heute weiter zu machen. Auf einer spannenden und zeitgemäßen Plattform möchten wir gute und interessant kreierte Berichte und Artikel anbieten. Präsentiert von uns und kompetenten Autoren, die in Ihren Gebieten Fachkompetenz einfach, gerne und verständlich an interessierte Kreative weitervermitteln.
    Wenn Ihr direkt loslegen wollt tragt Euch HIER in unsere Autorenliste ein. Ein paar Worte zu Eurer Person und Eurem bisherigen Werdegang sind beim Eintrag noch wichtig und los geht´s!