6.1 C
Kaiserslautern
Dienstag, März 19, 2024
spot_img
More

    Wie wirst Du StageAID Autor?

    Du bist Experte auf einem Gebiet, das für Künstler und Akteure aus dem Kreativbereich interessant ist? Du hast Lust, Dein Wissen leicht verständlich weiterzugeben, so dass auch Nicht-Fachleute Deine Tipps verstehen und in ihren täglichen Aktivitäten umsetzen können? Zusammen mit anderen Autoren  bieten wir hier eine Plattform für Deine Beitrage an – auf einem Portal, das gelesen wird! Gemeinsam mit Dir entwickeln wir nach und nach das StageAID Informationsportal zu einer Expertenplattform, die Woche für Woche durch neue interessante Beiträge wächst.
    Du kannst als Privatier, als Dozent, als Fachautor, als Vertriebsmitarbeiter oder als Berufspraktiker mit dabei sein …

    Warum Autor werden?

    • Du hast umfangreiches Wissen und möchtest es teilen?
    • Du möchtest mit Deinen Publikationen bekannt werden?
    • Du hast bereits publiziert und möchtest Deine Publikationen supporten?
    • Als Produzent und Hersteller hast Du interessante Themen, die für unser Publikum wichtig sind? Dazu gehören auch Pressemeldungen und News.

    NACH der Registrierung schreibe eine E-Mail mit Deinem Nutzernamen und dem Betreff “Freischaltung als StageAID Autor” an joerg@stageaid.de und wir schalten Dich als Autor frei.

    • Wir integrieren die von Dir freigegebenen Inhalte mit Deinen vollständigen Kontaktdaten und einer Kurzbeschreibung von Dir und Deinem Business. So kannst Du Interessenten für Dich und Dein Business über StageAid gewinnen.
    • Außerdem wird in unserer Autorenliste auf Deinen Beitrag hingewiesen, gegebenenfalls mit einem Link zu einem Online-Shop,
    • Du kannst (regelmäßig) mehrere Beiträge schreiben.
    • Für zukünftig angedachte Workshops brauchen wir Experten. Einer davon könntest Du sein. Auf Deine Termine und Aktivitäten wird in unserem StageAid-Kalender aufmerksam gemacht!

    Wenig Zeitaufwand für Dich

    Die Beiträge sollen kurz und knackig sein. 3-5 Minuten sind optimal. Dabei kannst Du alle Eingabemöglichkeiten nutzen: Texte, Bilder, Tabellen und Verlinkungen. Außerdem kannst Du optional Videos und Audiofiles hochladen, die ebenfalls zusammen mit Deinem Beitrag veröffentlicht werden.

    Wie werde ich Autor?

    Du hast Interesse, mit dabei zu sein ? Dann kontaktiere uns unter info@stageaid.de mit dem Betreff ” Autor- Dein Name” und wir schicken Dir weitere Infos

    Schreibt zu einem unserer Themen einen Fachartikel. Er sollte leicht verständlich sein. Fachbegriffe sind oft unvermeidlich, bedenkt jedoch, dass auch Laien angesprochen werden sollen. Auch sollte ein Einzelbeitrag nicht zu umfangreich werden, schreibt lieber mehrere Artikel – In der Kürze liegt die Würze. Nachdem Euer Fachartikel von uns verifiziert wurde, wird er unter dem entsprechenden Fachthema online gestellt.

    Community Button

    Wir haben einen verlinkten Button für Euch, der Eure Beiträge auf Eurer Website verlinkt! Der Button macht neugierig und so erhöht Ihr die Reichweite Eures Beitrags.

    Wir melden uns! Wenn Ihr eine Idee zu einem Beitrag habt, der nicht auf einen der Listeneinträge passt und Ihr die Liste daher erweitern möchtet, schreibt uns das ebenfalls kurz in einer Mail – wir antworten umgehend.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner