fbpx
3.8 C
Kaiserslautern
Donnerstag, April 18, 2024
spot_img
More
    StartServiceNews aus der SzeneDer Gewinner unserer Verlosung des akkubetriebenen Aktivlautsprechers Bose S1 Pro Plus steht...
    - Anzeige -

    Der Gewinner unserer Verlosung des akkubetriebenen Aktivlautsprechers Bose S1 Pro Plus steht fest!

    © Simon Lange

    Der “Champion” unserer Verlosung, “Praxistest und Gewinnspiel Bose S1 Pro Plus, der kompakte und mobile Akkulautsprecher mit Vollausstattung für Musiker und DJ´s”  hat uns ein paar Fotos geschickt. Der stolze Gewinner hat uns außer­dem noch ein paar Worte zum zukünftigen Einsatzzweck zukommen lassen …

    Der Bose S1 Pro Plus für professionelle Anwendungen und Freizeit

    Simon Lohn, so der Name des Glücklichen, teilte uns mit, dass der Lautsprecher mit Sicherheit im Sommer während der EM beim Public Viewing auf seiner Terrasse zum Einsatz komme. Die Spiele mit Deutschland allerdings werden im Stadion genossen. Doch auch bei Innenveranstaltungen des Sportvereins (SV Waldesch) werde der Einsatz des Speakers den Musikgenuss verbessern …

    Also, wie wir finden, ein lohnender Einsatz des Bose S1 Pro Plus! Wir wünschen viel Vergnügen beim Public Viewing und ausdauernde Freude beim Gebrauch des akkubetriebenen Aktiv-Lautsprechers im Verein.

    ©

    © Simon Lange

    Wer den Praxistest noch nicht lesen konnte, hier nochmal der Link:

    Praxistest des Bose S1 Pro Plus

    Anzeige

    Jetzt auf Thomann.de stöbern!

    Wir sind jetzt Affiliate Partner bei THOMANN!  Wenn du vorhast, demnächst Equipment zu shoppen und unsere Arbeit gerne unterstützen möchtest, nutze einfach diesen Link

    Es entstehen dir keine Zusatzkosten, aber wir erhalten eine kleine Pro­vi­sion.
    Dafür schon mal vielen Dank 🙂

    Folge uns jetzt auf InstagramFacebook & YouTube und verpasse keine Artikel
    und spannende Infos mehr!

    Außerdem interessant: Unsere Facebook-Gruppe StageAID-Talk!

    Andreas Cattarius
    Andreas Cattarius hat an der Fachhochschule Kaiserslautern Innenarchitektur studiert. Im Jahr 1995 gründete er mit Freunden den Live-Club „Fillmore Kaiserslautern“ und in den darauffolgenden Jahren machte sich dieser Liveclub überregional einen Namen mit erfolgreichen Konzerten für die Alternativszene. Als DeeJay und Talentscout entwickelte er eine Nase für Musik-Trends der alternativen Szene und förderte die lokale Musik- und DeeJay-Szene. In dieser Zeit erwarb er erste Kenntnisse im Schreiben von Bandbeschreibungen der Künstler, die in seinem Club auftraten. Er lernte was erfolgreiches Eventmarketing bedeutet und machte sich einen Namen als überregionaler Veranstalter für innovative Bands. Als Redakteur für das Kaiserslauterer Stadtmagazin „Pavillon“, hier zuständig für die Rubrik „Szene“, entwickelte er seine journalistischen Fähigkeiten. 2002 ließ er sich zum „Internetapplikationsentwickler“ ausbilden und erlernte das „Handwerk“ des Webdesigns. Er entwickelte bereits 2003 im Team einen Online-Lieferservice für Pizzas in Worms. Seit 2018 gehört er fest zum „Kunstgriff-Event“ Team.
    - Anzeige -
    - Anzeige -

    MEISTGELESEN

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner