fbpx
12.8 C
Kaiserslautern
Sonntag, April 28, 2024
spot_img
More
    StartPresseMackieMackie kündigt eine brandneue Thump Lautsprecherserie an
    - Anzeige -

    Mackie kündigt eine brandneue Thump Lautsprecherserie an

    © Mackie

    Bothell, WA – Aug. 2022: Mackie , renommierter Hersteller hochqualitativer Audioprodukte, führt mit den brandneuen XT Modellen  und einem Redesign der Standardversionen, die neue Thump  Lautsprecherserie ein. Die neuen Modelle – natürlich mit dem legendären Mackie-Sound ausgestattet – ergänzen die jetzt schon so populäre Thump GO-Serie  und stellen das umfangreichste Sortiment in der Geschichte der Serie dar. Neben verbesserten Treibern gibt es auch eine Fernbedienung via App plus  zahlreiche weitere Verbesserungen.

    Mit neuen ThumpXT-Lautsprechern plus eine Neuauflage der klassischen Thump-Lautsprecher

    Matt Redmon, Director of Product Marketing bei Mackie: „Vor allem unter DJs, die viel unterwegs sind, hat unsere Thump-Serie zahllose Freunde gewonnen. Dennoch findet unser Entwickler-Team immer Möglichkeiten, unsere Produkte noch besser zu machen. Deshalb wurden alle Thumps vollständig überarbeitet – bis wir uns vollkommen sicher waren, nun endlich das best­mögliche an Sound, Leistung und Features hineingepackt zu haben.“

    Stabile Kraftpakete

    Die neu überarbeitete Thump Serie verfügt über Mackies Built-Like-A-Tank™-Gehäuse , umfangreiche I/O-Ausstattung und weitere, praktische Verbesserungen. Die höchst effizient arbeitenden Class-D-Endstufen liefern 1400 W und damit reichlich Leistung für anspruchsvolle Beschallungsaufgaben im Innen- und Außenbereich.

    Verschiedene Einsatzmöglichkeiten: Ob Monitoranlage … / © Mackie

    … oder Open Air Party … / © Mackie

    … oder für einen Indoor DeeJay / © Mackie

    Egal ob Stimme, Instrumente oder DJ-Setlist – die neuen Thumps garantieren kristallklaren Sound mit bis zu 128 dB und einem Frequenzgang von 47 Hz bis 20 kHz.

    Sowohl die neuen Standard Thump als auch die ThumpXT Modelle  verfügen über einen internen Feedback-Destroyer und Music Ducking. Die ThumpXTs sind darüber hinaus mit praktischen Voicing-Modes ausgestattet und über die Thump Connect 2 App  fernbedienbar: einfach EQ, Pegel, Mutes, Voicing Modes und andere Funktionen einstellen und die Lautsprecher via Bluetooth® koppeln  – fertig.

    Dashboard, EQ, Mixer, Voicing Mode / © Mackie

    Mit zwei TRS/XLR Eingängen und einem Stereo-Aux-Eingang bietet die Serie jede Menge Konnektivität und erspart den Einsatz von zusätzlichen Adaptern und extra Kabeln. Wer eine ordentliche Extraportion Bass benötigt, kann sein System mit den neuen Thump Subwoofern (Thump115S und Thump118S) erweitern.

    Subwoofer / © Mackie

    Die nächste Generation der Thump-Serie von Mackie ist da!

    Mit 133 dB Schalldruck und einem Frequenzgang von 33 Hz bis 200 Hz sorgen sie für den nötigen Druck. Der ergonomische Thump115S ist dabei der bisher kompakteste Subwoofer der Thump-Serie und vereinfacht den Transport, ohne dass man dabei auf die nötige Leistung verzichten muss.

    Thump, ThumpXT und Thump Subs werden ab August 2022 lieferbar sein. Vorab könnt ihr Euch hier schon das Promotion-Video anschauen:

    Weitere Informationen über die Thump-Serie: mackie.com/thump 

    - Anzeige -
    - Anzeige -

    MEISTGELESEN

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner