fbpx
11.7 C
Kaiserslautern
Montag, Mai 20, 2024
spot_img
More
    StartNews/TermineVertitruss erstmalig auf der Prolight + Sound Messe 2023
    - Anzeige -

    Vertitruss erstmalig auf der Prolight + Sound Messe 2023

    © Veritruss

    StageAID Produktfeature – Die “PinClaw” von Vertitruss

    Das StartUp Vertitruss wird dieses Jahr zum ersten mal auf der Prolight + Sound auftreten! Zusammen mit H.O.F. Alutec, einem renommierten Hersteller von Aluminiumtraversen und Zubehör für den Bühnen- und Messebau, wird Vertitruss in Halle 12.0 Stand E55 gemeinsam mit der Marke „CJS“ ihre innovativen Produkte präsentieren …

    Voller Fokus auf die PinClaw

    Ein Highlight des Messeauftritts wird die PinClaw sein, das neueste Produkt von Vertitruss. Die PinClaw  ist ein multifunktionales Werkzeug, das speziell für den Einsatz in der Veranstaltungstechnik und Bühnenbau entwickelt wurde. Die hammerförmige PinClaw ermöglicht nicht nur das Einschlagen von Traversenbolzen, sondern auch es das mühelose und fast lautlose wieder herausdrücken der Bolzen.

    „Seit dem Verkaufsstart im Oktober 2022 gab es keinen Moment, an dem unsere PinClaw nicht ausverkauft war. Nachdem Videos unserer PinClaw in den sozialen Netzwerken viral gingen, kündigten sich auch viele internationale Interessenten bei uns zur PLS 2023 an“, so Dennis Malyska, Mitgründer und Co-Geschäftsführer von Vertitruss. „Die Vorfreude in diesem Jahr gemeinsam mit CJS von H.O.F. Alutec am eigenen Messestand in Frankfurt aufzutreten ist riesig“.

    PinClaws zum ausprobieren

    Besucher der Prolight + Sound Messe 2023 bekommen natürlich die Möglichkeit, die PinClaw von Vertitruss am Messestand von CJS und Vertitruss in Halle 12.0 Stand E55 an speziellen Verbindungen selbst mal auszuprobieren und sich dabei von ihren Vorteilen zu überzeugen. Darüber hinaus können sich Besucher über das breite Angebot an Traversensystemen von Vertitruss und das hochwertige Traversenzubehör von CJS informieren.

    “Also, besucht uns am 25. bis zum 28. April auf der Prolight + Sound –
    Wir freuen uns auf euch!”

    Hier noch ein Video, dass den großen Mehrwert der PinClaw eindrucksvoll veranschaulicht:

    Jörg Kirschhttp://www.kirsch-veranstaltungstechnik.de
    Jörg Kirsch studierte ab 1981 Elektrotechnik in Kaiserslautern. An der Universität leitete er zwei Jahre lang das Kulturreferat und startete parallel dazu seine Firma für Veranstaltungstechnik mit eigener Ingenieur- und Entwicklungsabteilung. Auf sein Konto gehen weit mehr als 10.000 persönlich betreute Veranstaltungen, unter anderem die Realisation eines Bon-Jovi Konzertes zusammen mit Jet-West. Als gefragter Partner für Eventberatung ist er für mehrere Firmen tätig, u.a. als Bühnenmeister für das Kulturreferat Kaiserslautern. Mit seiner Firma betreut er mehrere Eventlocations, entwickelt spannende Veranstaltungsformate und bietet Ausbildungen im Veranstaltungsbereich. Persönlich liegt ihm der Support und die Entwicklung junger Künstler am Herzen. Mit Begeisterung engagiert er sich in mehreren Netzwerken, um auch hier die regionale Kulturszene zu fördern.
    - Anzeige -
    - Anzeige -

    MEISTGELESEN

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner