9.8 C
Kaiserslautern
Freitag, März 1, 2024
spot_img
More
    StartPresseMackieMackie stellt seinen neuen akku­betriebenen Profi-Lautsprecher Thrash212 GO vor
    - Anzeige -

    Mackie stellt seinen neuen akku­betriebenen Profi-Lautsprecher Thrash212 GO vor

    © Mackie

    Bothell, WA – 12. September 2023:  Mackie , der renommierte Her­steller innovativer und hochqualitativer Audioprodukte, stellt einen neuen Lautsprecher der Thrash-Serie  vor. Der Thrash212 GO  ist ein äußerst leistungsfähiger und portabler Aktiv-Lautsprecher, perfekt geeignet für anspruchsvolle Musiker, DJs und Veranstalter die unter­wegs keine passende Energiequelle zur Verfügung haben.

    Der neue 300W / 12 Inch – Aktivlautsprecher mit Akkubetrieb für Musiker, DJs und Veranstalter

    Der Mackie Thrash212 GO  basiert auf dem bekannten und ebenfalls akkubetriebenen 8“-Thump GO , besitzt jedoch erheblich mehr Leistung und einen 12“-Lautsprecher. Ein leistungsstarker austauschbarer Akku sorgt für bis zu 10 Stunden Betriebsdauer. Der Thrash212 GO  liefert auch unter suboptimalen Bedingungen erstklassigen Sound. Darum eignet sich der Thrash212 GO  besonders gut für Outdoor-Veranstaltungen – auch mit unzureichender oder gar keiner Stromversorgung.

    Der Thrash212 GO  ist so klein wie möglich, aber so groß wie nötig: Mit vier eingebauten Griffen lässt er sich problemlos tragen. Seine 300 Watt starke Class-D Endstufe sorgt auch ohne externe Spannungsversorgung für reichlich Dampf, enormen Schalldruck und klaren Sound.

    Der “Bluetooth-Allrounder”

    Der Thrash212 GO  besitzt volle Bluetooth®-Konnektivität – fürs Streaming und für die Stereokopplung. So lässt sich binnen weniger Sekunden ein höchst leistungsfähiges PA-System bestehend aus zwei 12“ 300 Watt Aktiv-Lautsprechern mit einem Laptop oder Smartphone aufsetzen. Was bisher nur vergleichsweise leistungsschwachen Consumer-Produkten vorbehalten war, gibt es nun auch ohne Kompromisse für Audioprofis von der weltweit renommierten Marke Mackie .

    Ob ausgelassene Parties am Strand oder ... / © Mackie

    Ob ausgelassene Parties am Strand, … / © Mackie

    1999 hat Mackie mit seinen legendären SRM-Lautsprechern erstmals die Welt der portablen Beschallungsanlagen revolutioniert. Der neue Thrash212 GO  soll einen weiteren Meilenstein setzen.

    Matt Redmon, Director of Product Marketing: “Akkubetriebene Elektrogeräte begegnen uns mittlerweile ständig und überall – vom Kopfhörer über das Laptop bis hin zum Auto. Der Beschallungs-Sektor hat dagegen bisher nur wenig von dieser Entwicklung profitiert. Doch gerade hier sehen wir eine großes Potenzial, denn längst nicht jeder tolle Veranstaltungsort bietet auch eine ausreichende Stromversorgung. Für genau diese Nachfrage haben wir den Thrash212 GO entwickelt – akkubetrieben und mit Bluetooth ausgestattet.”

    ... Sportveranstaltungen: Der Thrash212 GO ist ein Multitalent / © Mackie

    … Sportveranstaltungen … / © Mackie

    ... oder Outdoor Dinnerparties: Der Thrash212 GO ist ein Multitalent / © Mackie

    … oder Outdoor Dinnerparties: Der Thrash212 GO ist ein Multitalent / © Mackie

    Der Thrash212 GO  wird ab Oktober 2023 im Fachhandel erhältlich sein. Weitere Informationen zum Thrash212 GO :

    Mackie.com/Thrash212 GO

    www.mackie.com

    www.loudaudio.com

    Über Mackie (aus dem Englischen übersetzt)

    Mackie entwirft, produziert und vermarktet professionelle Audio- und Crossover-Produkte von Lautsprechern sowie Mischpulten bis hin zu Studio- und Aufnahme­geräten und zusätzlichem Equipment.

    Mackie ist ein weltweit führender Anbieter von Audio-Innovationen mit „Built-Like-A-Tank“ Zuverlässigkeit. Mackie konzentriert sich auf zukunftsweisende Designs, das seinen Kunden den maximalen Nutzen bringen. Die Produkte des Unter­nehmens besitzen einen großen Marktanteil und treue Verbraucher, die dem Unternehmen in verschiedenen Produktkategorien folgen.

    Mackie-Produkte werden von einer Vielzahl von Endverbrauchern genutzt, darunter Clubs, Bars, Gotteshäuser, Schulen, Corporate AV sowie im professionellen Event-Management.

    LOUD hat seinen Hauptsitz in Bothell, Washington, und vertreibt seine Produkte weltweit über ein diversifiziertes globales Netzwerk von Distributoren, Installa­teuren, Systemintegratoren und Einzelhändlern.

    - Anzeige -
    - Anzeige -

    MEISTGELESEN

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner