7 C
Kaiserslautern
Freitag, Oktober 7, 2022
spot_img
More
    StartTechnikNeuheiten / TestsEin neues Package: PRX-one, das High-End Säulenflaggschiff von JBL

    Ein neues Package:
    PRX-one, das High-End Säulenflaggschiff von JBL

    Die Säulensysteme im Einsatz (Fruchthalle Kaiserslautern) / © Engelmann Fotografie

    Opulente Sound Einstellmöglichkeiten

    Wenn JBL nach gründlicher Entwicklungszeit ein neues Säulen-Lautsprechersystem mit APP, Audioprocessing von DBX und Lexicon rausbringt, das auch noch über 2000 Watt und einen eingebauten 7-Kanal Mixer verfügt, dann darf man gespannt sein. Also haben wir das System für Amazona mal getestet …

    “Dieses Mal hatte der Paketzusteller ein großes Paket dabei: die JBL PRX One, einen leistungsstarken Säulenlautsprecher mit 7-Kanal Mixer & App-Fernsteuerung. Sowohl der Leistungsbereich von 2.000 W als auch der Preis, der knapp knapp über 1.700 Euro angesiedelt ist, lassen einiges vom neuesten Spross in der JBL Familie erwarten, zumal hochwertiges Signal- und Effekt- Processing von DBX und Lexicon vielfältige Eingriffe in die Klangformung erlauben. Als Schmankerl obendrauf verfügt die JBL PRX One über modernes Bluetooth und zwei USB-Ports …”

    jetzt weiterlesen auf Amazona: High-End Säulen-PA System mit opulenten Soundmöglichkeiten

    System bei Thomann anschauen:

    Amazona ist seit 2020 unser Autoren- und Story-Partner

    Jörg Kirsch
    Jörg Kirschhttp://www.kirsch-veranstaltungstechnik.de
    Jörg Kirsch studierte ab 1981 Elektrotechnik in Kaiserslautern. An der Universität leitete er zwei Jahre lang das Kulturreferat und startete parallel dazu seine Firma für Veranstaltungstechnik mit eigener Ingenieur- und Entwicklungsabteilung. Auf sein Konto gehen weit mehr als 10.000 persönlich betreute Veranstaltungen, unter anderem die Realisation eines Bon-Jovi Konzertes zusammen mit Jet-West. Als gefragter Partner für Eventberatung ist er für mehrere Firmen tätig, u.a. als Bühnenmeister für das Kulturreferat Kaiserslautern. Mit seiner Firma betreut er mehrere Eventlocations, entwickelt spannende Veranstaltungsformate und bietet Ausbildungen im Veranstaltungsbereich. Persönlich liegt ihm der Support und die Entwicklung junger Künstler am Herzen. Mit Begeisterung engagiert er sich in mehreren Netzwerken, um auch hier die regionale Kulturszene zu fördern.
    - Anzeige -
    - Anzeige -spot_img

    MEISTGELESEN