0.4 C
Kaiserslautern
Freitag, März 1, 2024
spot_img
More
    StartOrgaUnser neuer Partner: Sicherheit auf allen Ebenen – die A.V.B.-Akademie
    - Anzeige -

    Unser neuer Partner: Sicherheit auf allen Ebenen – die A.V.B.-Akademie

    ©A.V.B.-Akademie, Andy C.

    Wir haben einen wichtigen neuen Partner! Diese strategische Partnerschaft entstand aus der Idee heraus, Veranstaltungstechniker aller Art, Bühnenarbeiter, Aufbauhelfer und Sicherheitspersonal in Sachen Sicherheit auf verschiedenen Ebenen Up-to-Date zu halten, neue Geschäftsfelder zu erschließen und – was besonders wichtig ist- bei einer eventuellen Haftungssituation abzusichern! Hier unter der Rubrik Orga → Sicherheit  werdet ihr in Zukunft wichtige Seminar- bzw. Schulungstermine finden, wo ihr bei Bedarf teilnehmen könnt …

    Dass man als Veranstalter fast immer mit einem Bein im Knast steht, habt ihr bestimmt schon des Öftern gehört – doch damit das nicht passiert sind wir eine Partnerschaft mit der A.V.B.-Akademie  eingegangen, die seit Jahren Lehrgänge in den Bereichen “Leitung und Aufsicht in Versammlungsstätten und Veranstaltungssicherheit, Brandschutz, Hygiene und Sanitätswesen” veranstaltet. Die A.V.B.-Akademie  gehört zu den führenden Anbietern von sicherheitsspezifischen Kursen mit rechtlich anerkannten Abschlüssen.
    Chef der A.V.B.-Akademie ist der führende Sicherheitsexperte Deutschlands, Olaf Jastrob, der mit seinem Expertenstab, über einen jahrzehntelangen Erfahrungsschatzverfügt.
    Wichtig; Die Seminare finden zum Teil in Präsenz oder auch online statt.
    Doch schaut selbst …

    Hier einige aktuelle Seminare, Informationen und Termine

    Zur Zielseite unserer Kooperation mit der A.V.B.-Akademie:

    Andreas Cattarius
    Andreas Cattarius hat an der Fachhochschule Kaiserslautern Innenarchitektur studiert. Im Jahr 1995 gründete er mit Freunden den Live-Club „Fillmore Kaiserslautern“ und in den darauffolgenden Jahren machte sich dieser Liveclub überregional einen Namen mit erfolgreichen Konzerten für die Alternativszene. Als DeeJay und Talentscout entwickelte er eine Nase für Musik-Trends der alternativen Szene und förderte die lokale Musik- und DeeJay-Szene. In dieser Zeit erwarb er erste Kenntnisse im Schreiben von Bandbeschreibungen der Künstler, die in seinem Club auftraten. Er lernte was erfolgreiches Eventmarketing bedeutet und machte sich einen Namen als überregionaler Veranstalter für innovative Bands. Als Redakteur für das Kaiserslauterer Stadtmagazin „Pavillon“, hier zuständig für die Rubrik „Szene“, entwickelte er seine journalistischen Fähigkeiten. 2002 ließ er sich zum „Internetapplikationsentwickler“ ausbilden und erlernte das „Handwerk“ des Webdesigns. Er entwickelte bereits 2003 im Team einen Online-Lieferservice für Pizzas in Worms. Seit 2018 gehört er fest zum „Kunstgriff-Event“ Team.
    - Anzeige -
    - Anzeige -

    MEISTGELESEN

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner