fbpx
14.9 C
Kaiserslautern
Samstag, Juli 13, 2024
spot_img
More
    StartPresseSteinigke Showtechnic mit zwei Ständen auf der Prolight+Sound 2024
    Anzeige
    Steinigke Light Captain Banner

    Steinigke Showtechnic mit zwei Ständen auf der Prolight+Sound 2024

    © Andy C. / © Shutterstock

    Waldbüttelbrunn im März 2024Steinigke Showtechnic  stellt auch in diesem Jahr wieder mit zwei Ständen auf der Prolight+Sound  in Frankfurt aus. Neben der Präsentation von Produktneuheiten steht für das Unternehmen der Kontakt zu langjährigen Partnern und neuen Kunden im Mittelpunkt der Messe.

    In Halle 12.1 finden Besucher auf einer Fläche von 170 qm die Präsentation der Produktneuheiten aus den Bereichen Licht, Traversen, Cases und Hardware mit den Marken Eurolite, Futurelight, Alutruss und Roadinger. Die Produktneuheiten aus dem Audio-Bereich werden auf einem zweiten Stand in Halle 11.0 ausgestellt. Dort präsentiert sich die Marke Omnitronic im thematisch passenden Umfeld.

    Zudem stellt die Marke Celto Acoustique, im Vertrieb bei Steinigke Showtechnic , ihr kompaktes 10“-Koaxial-Line-Array mit einer Demonstration im Außenbereich des Messegeländes vor.

    Neuheiten und Weiterentwicklungen

    „Die Besucher der Prolight+Sound  können sich im Licht-Bereich bei uns auf viele Neuheiten und Weiterentwicklungen freuen: Wir präsentieren neue Moving-Heads für professionelle Bühnen, stellen unseren bisher größten Neuzugang für Theaterlicht vor und auch im Bereich der Lichtsteuerung für Theater und kleinere Venues haben wir Neuheiten im Gepäck.“ , sagt Andreas Zöllner, Licht-Experte bei Steinigke Showtechnic .

    Seit der ersten Prolight+Sound  in Frankfurt nahm Steinigke Showtechnic an jeder Auflage der internationalen Messe teil. „Auf der Prolight+Sound treffen wir regelmäßig langjährige Kunden, die uns zum Teil schon seit zwanzig Jahren und länger begleiten.“ , sagt Anja Metz, Head of Corp. Communications: „Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und den lebhaften Austausch mit den Besuchern und Kollegen.“ 

    Steinigke Showtechnic  findet ihr auf der Prolight+Sound  von 19.03.2024 bis 22.03.2024 in Halle 12.1 an Stand D37 und in Halle 11.0 an Stand C10.

    Kontaktinformationen

    Anja Metz
    Steinigke Showtechnic
    Andreas-Bauer-Str.5
    97297 Waldbüttelbrunn
    Telefon: 0931-4061-517
    E-Mail: presse(at)steinigke.de

    Andreas Cattarius
    Andreas Cattarius hat an der Fachhochschule Kaiserslautern Innenarchitektur studiert. Im Jahr 1995 gründete er mit Freunden den Live-Club „Fillmore Kaiserslautern“ und in den darauffolgenden Jahren machte sich dieser Liveclub überregional einen Namen mit erfolgreichen Konzerten für die Alternativszene. Als DeeJay und Talentscout entwickelte er eine Nase für Musik-Trends der alternativen Szene und förderte die lokale Musik- und DeeJay-Szene. In dieser Zeit erwarb er erste Kenntnisse im Schreiben von Bandbeschreibungen der Künstler, die in seinem Club auftraten. Er lernte was erfolgreiches Eventmarketing bedeutet und machte sich einen Namen als überregionaler Veranstalter für innovative Bands. Als Redakteur für das Kaiserslauterer Stadtmagazin „Pavillon“, hier zuständig für die Rubrik „Szene“, entwickelte er seine journalistischen Fähigkeiten. 2002 ließ er sich zum „Internetapplikationsentwickler“ ausbilden und erlernte das „Handwerk“ des Webdesigns. Er entwickelte bereits 2003 im Team einen Online-Lieferservice für Pizzas in Worms. Seit 2018 gehört er fest zum „Kunstgriff-Event“ Team.
    Anzeige
    Anzeige

    MEISTGELESEN

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner