fbpx
15.2 C
Kaiserslautern
Samstag, Juni 15, 2024
spot_img
More
    StartPresseSteinigke Showtechnic ernennt neuen Prokuristen
    Anzeige
    Steinigke Light Captain Banner

    Steinigke Showtechnic ernennt neuen Prokuristen

    © Steinigke

    Waldbüttelbrunn im Mai 2024: Steinigke Showtechnic  hat seinen langjährigen Verwaltungsleiter Jürgen Mehning  zum Prokuristen bestellt. Bei der offiziellen Ernennung betonte Geschäftsführer Matthias Schwab die Verlässlichkeit und die bereits sehr lang währende, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihm und freute sich auf die zukünftig anstehenden, gemeinsamen Aufgaben.

    Bereits seit Anfang des Jahres in der Vorbereitung, wurde Jürgen Mehning , langjähriger Verwaltungsleiter der Steinigke Showtechnic GmbH , im Mai 2024 offiziell zum Prokuristen benannt. Geschäftsführer Matthias Schwab  sieht nun in der Verleihung der Prokura auf den langjährigen Kollegen eine konsequente Fortführung bewährter Wege der Zusammenarbeit: „Mit Jürgen Mehning haben wir einen absolut vertrauenswürdigen und verlässlichen Kollegen, der sich dank seines großen Erfahrungsschatzes in vielen verschiedenen Bereichen auch in den manchmal herausfordernden Gefilden der Bürokratie hervorragend auskennt. Wir sind sehr froh darüber, die Prokura in seine Hände legen zu dürfen, und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

    Auch der neu ernannte Prokurist blickt mit Zuversicht in die Zukunft: „Ich bedanke mich für das große Vertrauen, das mir mit der Erteilung der Prokura entgegengebracht wird. Auch in Zukunft werde ich die mir übertragenen Pflichten mit größter Sorgfalt erfüllen und das Unternehmen im Rahmen meiner Fähigkeiten bestmöglich unterstützen. Die bestens erprobte Zusammenarbeit mit Matthias Schwab darf hier auch regelrecht als Garant angesehen werden.“

    Steinigke Showtechnic  ist als Großhändler im Bereich der Bühnen- und Veranstaltungstechnik seit 45 Jahren erfolgreich. Was als Garagenfirma zweier Brüder begann, wuchs in vier Jahrzehnten zum international tätigen Großhandel an. Produkte der Eigenmarken Eurolite, Futurelight, Omnitronic, PSSO, Roadinger, Dimavery, Europalms, Omnilux und Alutruss sind rund um den Globus auf Bühnen, in Clubs und auf Festivals zu finden.

    Kontaktinformationen:
    Anja Metz für Steinigke Showtechnic,
    Andreas-Bauer-Str. 5,
    97297 Waldbüttelbrunn,
    Telefon: 0931 – 4061-517,
    Fax: 0931 – 4061-720
    E-Mail: presse@steinigke.de

    Anzeige
    Anzeige

    MEISTGELESEN

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner