1.9 C
Kaiserslautern
Montag, Dezember 5, 2022
spot_img
More
    StartPresseMackieNeu bei Mackie: Babelson PlugIns - Renommierte Audio PlugIns werden Teil der...

    Neu bei Mackie: Babelson PlugIns – Renommierte Audio PlugIns werden Teil der Mackie Familie

    © Mackie

    Bothell, WA im November 2022: Mackie, einer der führenden Hersteller hochwertiger, benutzerfreundlicher und innovativer professioneller Audioprodukte, hat die Übernahme des Katalogs der hochgelobten Audio PlugIns von Babelson Audio  bekannt gegeben.

    Mit einer innovativen Produktpalette, die unter anderem Vintage Röhren-EQs und Röhren-Sättigung, Multiband-Kompressoren, Reverbs, Harmonizer, Analog Delays und Dutzende weiterer PlugIns umfasst, hat sich Babelson bei Audio-Profis einen wohlverdienten Ruf für ihre Leistungsfähigkeit, Vielseitigkeit und klangliche Charakteristik erworben.

    Mit ihren verblüffend genauen Emulationen von Vintage-Röhrenschaltungen haben die PlugIns von Babelson begeisterte Kritiken und treue Fans gewonnen und sind mit allen wichtigen DAW-Softwareprogrammen kompatibel.

    Alex Nelson, CEO von Mackie:

    „Mackie hat eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Integration von Effekten in unterschiedlichen Produkten, von analogen Mischern bis hin zu Aktivlautsprechern und allem, was dazwischen liegt. Diese Akquisition erlaubt es uns, Lösungen für Kunden anzubieten, die mit Recording-Software arbeiten, aber, was ebenso wichtig ist, sie erweitert unsere Möglichkeiten für hardwarebasierte Effekte in zukünftigen Produkten. Wir freuen uns, dass wir mit den Babelson-PlugIns bei Mackie einige der leistungsstärksten, vielseitigsten und bestklingenden Tools für die Musikproduktion anbieten können.”

    Thomas Ceyhan, Gründer und Präsident von Babelson:

    „Der Aufbau des Babelson Audio PlugIn-Katalogs in den letzten zehn Jahren war eine großartige Erfahrung, und der Zusammenschluss mit Mackie ist die Krönung dieser Bemühungen. Die Marke Mackie war schon immer ein Synonym für Kreativität, großartigen Sound und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, und ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen, um diese großartigen Produkte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.”

    Alle Babelson PlugIns werden weiterhin aktiv sein, während Mackie mit der Migration und Integration auf Mackie.com  beginnt, um bestehenden Nutzern von Babelson-PlugIns einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten.

    Mehr Informationen zu den Babelson PlugIns gibt es unter:  www.babelson.com

    Weitere Informationen zu Mackie/Babelson:  FAQ Page

    For more information on LOUD Audio, LLC, visit  www.loudaudio.com

    - Anzeige -
    - Anzeige -
    - Anzeige -spot_img

    MEISTGELESEN