fbpx
10.2 C
Kaiserslautern
Freitag, März 29, 2024
spot_img
More
    StartUncategorizedCOM investiert in das Dynamic Stack Track System von EXE Technology
    - Anzeige -

    [LITE]COM investiert in das Dynamic Stack Track System von EXE Technology

    Ein neues Traversensystem

    Es handelt sich dabei um ein Traversensystem mit integrierten Schienen. Beliebige Objekte können so in der Traverse gefahren und rotieren gelassen werden.

    “Szenische Bewegung wird sicher bei kommenden Tour-Produktionen die Zukunft sein. Mit dem DST System investierten wir in eine skalierbare Systemlösung, welche uns die Möglichkeit gibt, die wachsenden Anforderungen im Touring Alltag bestmöglich zu erfüllen. Das umfassende Produktportfolio bietet viele Möglichkeiten der szenischen Bewegung. Nach einer fertigen Systemlösung habe ich länger Ausschau gehalten und nun die Lösung gefunden, die mich sofort vollkommen überzeugt hat”, so CEO Mathias Sonntag.

    In zwei Größen erhältlich

    Ab Lager Erfurt ist das schwarz pulverbeschichtete System DST52 auf Dollys mit Master-, Slave- und Kabeltrolleys in großer Stückzahl bereit für den Einsatz für die kommenden Touren. Den ersten Showeinsatz wird das System bei der TALENT Show in Dänemark haben.

    Das von EXE Technology, dem italienischen Hersteller von Kettenzügen, entwickelte DST System gibt es als DST52 und DST66 in 2 Baugrößen. Beide Systeme sind auf Wunsch auch mit Pulverbeschichtung, als Kreissegment und mit Dollys erhältlich. Das große Zubehörsortiment an motorisiert fahrenden und rotierenden Trolleys ermöglicht bei dem kombinierten Einsatz mit Kettenzügen die absolute Bewegungsfreiheit. Mit “move, turn and lift” lassen sich die angehängten Lasten in allen Achsen des Raumes bewegen.

    #

    Weitere Informationen:

    https://www.exetechnology.com/products/exe-dst

    https://litecom.dk/

    https://www.facebook.com/AreaFourIndustries/

    - Anzeige -
    - Anzeige -

    MEISTGELESEN

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner