20.8 C
Kaiserslautern
Montag, Juni 27, 2022
spot_img
More

    Kompakter Bühnenmonitor

    Der FLAT-M200 und der FLAT-M100

    Der neue FLAT-M200  und natürlich auch der FLAT-M100  sind kleiner als so mancher Schuhkarton, bieten aber dennoch vollen und transparenten Monitor-Sound für Bühne, Proberaum und überall dort, wo man sich als Artist selbst klar und deutlich hören muss.

    IMG STAGELINEs FLAT-M200  ist mit vier 4-Zoll-FaitalPro Lautsprechern für reichlich Lautstärkereserven bestückt. Der integrierte Class-D-Verstärker stellt 300 Watt bereit. Wie sein kleiner Bruder FLAT-M100 ist der FLAT-M200 mit einem symmetrischen Mic/Line Eingang und einem Durchschleif-XLR-Ausgang ausgestattet. Zudem befinden sich am seitlichen Bedienfeld Klang- wie Lautstärkeregelung und eine Kaltgerätespannungsbuchse.

    Zwerg mit beeindruckender Leistung

    Die Gehäusegröße ermöglichte es den FLAT-M200 mit einem Traggriff auszustatten. Eine Schutztasche ist optional erhältlich. Als weiteres Zubehör liegt dem Aktivmonitor eine Schelle bei, mit dem er an Mikrofonstativen waagerecht halt findet. Um die FLAT-M200 als Kleinbeschallungslautsprecher noch flexibler nutzen zu können bieten zwei M10 Gewindeeinsätze die Möglichkeit weiterer Positionierungen auf Stativen.

    Weitere technische Daten des FLAT-M200 wären die Eingangsempfindlichkeit des Mikrofoneingangs 6mVolt bei 20 kOhm und 25 mV/28 kOhm bei Linesignalen, ein Audiofrequenzbereich von 70 bis 20 tausend Hertz, ein Kennschalldruck von 98 dB/W/m und eine maximale Leistungsaufnahme von ˜ 230 V/50 Hz/356 VA.

    Bjoern Westphalhttps://monacor-webshop.de/
    Public Relation - Media - Sponsoring , MONACOR INTERNATIONAL
    - Anzeige -
    - Anzeige -spot_img

    MEISTGELESEN