fbpx
12.6 C
Kaiserslautern
Donnerstag, Mai 30, 2024
spot_img
More
    StartNews aus der SzeneGewinnspielGewinne mit Tonstudio-Musicland eine professionelle Aufnahme!
    Anzeige
    Steinigke Light Captain Banner

    Gewinne mit Tonstudio-Musicland eine professionelle Aufnahme!

    © Andy C.

    Einen ganzen Tag Profirecording
    in einem professionellen Tonstudio zu gewinnen!

    Egal, ob du Teil einer Band bist, ein talentierter Singer-Songwriter, ein Chor auf der Suche nach hochwertigen Aufnahmen oder ein Duo oder Trio, das seine Musik zum Leben erwecken möchte – Dieses Gewinnspiel ist für dich.

    Zum Gewinnspiel ins Bild klicken / © Engelmann Promotion

    Zum Veranstalter, das Musicland Tonstudio:

    “Als leidenschaftliche Musiker und erfahrene Tontechniker haben sich Willi und Sonja Müller vom Tonstudio Musicland der Aufgabe verschrieben, eure musikalischen Träume und Ideen zum Leben zu erwecken. Im kreativen Ambiente ihres Studios entstehen daher magische Klangerlebnisse und professionelle Musikproduktionen.

    Anzeige
    Altea 700

    Egal, ob ihr aufstrebende Musiker seid oder bereits in der Branche etabliert – Das Tonstudio Musicland bietet maßgeschneiderte Lösungen für eure Bedürfnisse. Modernste Technik und akustisch optimierte Räume garantieren zusammen mit Willie´s multiplen Ausbildungen als Vocal-, Mastering- und Audioingeneer höchste Klangqualität und Detailtreue.”

    Eure Musik verdient das Beste – vertraut auf die Expertise und Leidenschaft vom Tonstudio Musicland!”  Hier geht´s jetzt zum

    Gewinnspiel

    Anzeige

    Jetzt auf Thomann.de stöbern!

    Wir sind jetzt Affiliate Partner bei THOMANN!  Wenn du vorhast, demnächst Equipment zu shoppen und unsere Arbeit gerne unterstützen möchtest, nutze einfach diesen Link

    Es entstehen dir keine Zusatzkosten, aber wir erhalten eine kleine Pro­vi­sion.
    Dafür schon mal vielen Dank 🙂

    Folge uns jetzt auf InstagramFacebook & YouTube und verpasse keine Artikel
    und spannende Infos mehr!

    Außerdem interessant: Unsere Facebook-Gruppe StageAID-Talk!

    Andreas Cattarius
    Andreas Cattarius hat an der Fachhochschule Kaiserslautern Innenarchitektur studiert. Im Jahr 1995 gründete er mit Freunden den Live-Club „Fillmore Kaiserslautern“ und in den darauffolgenden Jahren machte sich dieser Liveclub überregional einen Namen mit erfolgreichen Konzerten für die Alternativszene. Als DeeJay und Talentscout entwickelte er eine Nase für Musik-Trends der alternativen Szene und förderte die lokale Musik- und DeeJay-Szene. In dieser Zeit erwarb er erste Kenntnisse im Schreiben von Bandbeschreibungen der Künstler, die in seinem Club auftraten. Er lernte was erfolgreiches Eventmarketing bedeutet und machte sich einen Namen als überregionaler Veranstalter für innovative Bands. Als Redakteur für das Kaiserslauterer Stadtmagazin „Pavillon“, hier zuständig für die Rubrik „Szene“, entwickelte er seine journalistischen Fähigkeiten. 2002 ließ er sich zum „Internetapplikationsentwickler“ ausbilden und erlernte das „Handwerk“ des Webdesigns. Er entwickelte bereits 2003 im Team einen Online-Lieferservice für Pizzas in Worms. Seit 2018 gehört er fest zum „Kunstgriff-Event“ Team.
    Anzeige
    Anzeige

    MEISTGELESEN

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner