fbpx
13.9 C
Kaiserslautern
Freitag, April 26, 2024
spot_img
More
    StartPresseRock´n Roll für unterwegs: SKYROCK
    - Anzeige -

    Rock´n Roll für unterwegs: SKYROCK

    © IMG Stageline

    SKYROCK nennt IMG STAGELINE seine neue akkugestützte Lautsprecherbox, die mit bestechender Soundqualität und beeindruckender Power überzeugt. Kabellose Freiheit für Festivalcampsites oder Outdoor-Partys heißt mit der SYKROCK bis zu 10 Stunden maximale Musikpower bei 129 dB und Bluetooth 5.0 mit TWS-Funktion.

    Der SKYROCK ist für einen Blei-Gel-Akku (12V/18Ah) vorbereitet, der bei Netzanschluss intern aufgeladen werden kann. Mit der LED-Ladestatusanzeige hat man den Status des Akkus immer im Blick. Dank der einfachen Bedienung ist der SKYROCK der perfekte Begleiter für die spontane Party auch Open-Air. Ein regelbarer Mikrofon-Eingang (XLR/Klinke) ermöglicht spielend leicht An- bzw. Durchsagen. Ein zusätzlicher 3,5-mm-Klinke-Eingang bietet beliebigen Audiozuspieler Anschluss.
    Wir haben schon gehört, dass die Skyrock im direkten Vergleich den “Platzhirsch” an die Wand gespielt hat. Schon deswegen könnt ihr hier einen genaueren Blick auf Skyrock bei Thomann mit sofortiger Verfügbarkeit werfen und gleichzeitig 160 € sparen.
    Wichtiges Feature: Zur Skyrock gibt es einen anschraubbaren Flaschenöffner.

    Um den Anforderungen für Festivalcampsites oder Outdoor-Partys gerecht zu werden, wurde beim Konzept der SKYROCK, neben den überzeugenden Soundeigenschaften, ein besonderer Fokus auf ein robustes Design und die einfache Bedienung gelegt.

    Mit seinem 38-cm-Basslautsprecher (15´´) und 25,4-mm-Hochtonhorn misst der SKYROCK insgesamt nur 82x47x37 cm (H/B/T). Für den problemlosen Transport bietet der SKYROCK 4 Griffmulden.

    Hier geht es zur Box:
    IMG Stageline SKYROCK Power Akkubox Bundle

    UVP: SKYROCK 1039,- Euro

    Jetzt auf Thomann.de stöbern!

    Folge uns jetzt auf InstagramFacebook & YouTube und verpasse keine Artikel
    und spannende Infos mehr!

    Außerdem interessant: Unsere Facebook-Gruppe StageAID-Talk!

    - Anzeige -
    - Anzeige -

    MEISTGELESEN

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner