14.8 C
Kaiserslautern
Freitag, Oktober 23, 2020
More
    Start News/Termine Neue Termine der Vabeg® Seminare: Infektionsschutzbeauftragter / Hygienebeauftragter für Veranstaltungen und Versammlungsstätten

    Neue Termine der Vabeg® Seminare:
    Infektionsschutzbeauftragter / Hygienebeauftragter für Veranstaltungen und Versammlungsstätten

    © Adobe

    Folgend eine PM zu unserem neuen Seminar: Die Vabeg® Eventsafety Deutschland bietet neue Termine als Webinar und Seminar an für den „Infektionsschutzbeauftragter / Hygienebeauftragter für Veranstaltungen und Versammlungsstätten”

    Es kann als Webinar oder Seminar jeweils 2 Tage gebucht werden.

    „Werkzeug-Lizenz”: Außerdem erhalten die Seminarteilnehmer einen 1 Jahresaccount der Evios® Software, welche mit den neuen „Infektionsschutz-Funktionspunkten” die Planung und Organisation individueller Projekte unterstützt.

    Seminartermine (mit TÜV Saar Zertifikat) kosten 595,00 € netto

    Alle weiteren Infos und die Termine entnehmen sie bitte diesem PDF

    Jörg Kirschhttp://www.kirsch-veranstaltungstechnik.de
    Jörg Kirsch studierte ab 1981 Elektrotechnik in Kaiserslautern. An der Universität leitete er zwei Jahre lang das Kulturreferat und startete parallel dazu seine Firma für Veranstaltungstechnik mit eigener Ingenieur- und Entwicklungsabteilung. Auf sein Konto gehen weit mehr als 10.000 persönlich betreute Veranstaltungen, unter anderem die Realisation eines Bon-Jovi Konzertes zusammen mit Jet-West. Als gefragter Partner für Eventberatung ist er für mehrere Firmen tätig, u.a. als Bühnenmeister für das Kulturreferat Kaiserslautern. Mit seiner Firma betreut er mehrere Eventlocations, entwickelt spannende Veranstaltungsformate und bietet Ausbildungen im Veranstaltungsbereich. Persönlich liegt ihm der Support und die Entwicklung junger Künstler am Herzen. Mit Begeisterung engagiert er sich in mehreren Netzwerken, um auch hier die regionale Kulturszene zu fördern.
    - Anzeige -

    MEISTGELESENE ARTIKEL