SAE INSTITUTE FRANKFURT: Open Campus

    0
    62

    An diesem Tag geben wir dir einen detaillierten Einblick in unsere vielen medialen Fachbereiche, erklären dir unser praxisnahes Lehrkonzept und du darfst dir ein eigenes Bild von unserem Campus, Equipment und Mitarbeiter*innen vor Ort machen.

    Egal ob bereits bestehendes Interesse an einer Ausbildung oder einem Studium, oder erstes generelles Ideensammeln – bei unserem Open Campus kannst du neue Eindrücke gewinnen, den Campus bei einer Tour kennenlernen und deine bestehenden oder aufkommenden Fragen stellen! Und natürlich Spaß haben! 😁

    Vortragszeiten “SAE Konzept & Studienstruktur”: 12:30 Uhr + 14:30 Uhr

    Also melde dich an, wir freuen uns dich kennenzulernen!

    Vorheriger ArtikelTROMPETEN- & FLÜGELHORN-WORKSHOP MIT CHRISTOPH MOSCHBERGER
    Nächster ArtikelHANDPAN-WORKSHOP MIT TOBIAS MRZYK
    Andreas Cattarius hat an der Fachhochschule Kaiserslautern Innenarchitektur studiert. Im Jahr 1995 gründete er mit Freunden den Live-Club „Fillmore Kaiserslautern“ und in den darauffolgenden Jahren machte sich dieser Liveclub überregional einen Namen mit erfolgreichen Konzerten für die Alternativszene. Als DeeJay und Talentscout entwickelte er eine Nase für Musik-Trends der alternativen Szene und förderte die lokale Musik- und DeeJay-Szene. In dieser Zeit erwarb er erste Kenntnisse im Schreiben von Bandbeschreibungen der Künstler, die in seinem Club auftraten. Er lernte was erfolgreiches Eventmarketing bedeutet und machte sich einen Namen als überregionaler Veranstalter für innovative Bands. Als Redakteur für das Kaiserslauterer Stadtmagazin „Pavillon“, hier zuständig für die Rubrik „Szene“, entwickelte er seine journalistischen Fähigkeiten. 2002 ließ er sich zum „Internetapplikationsentwickler“ ausbilden und erlernte das „Handwerk“ des Webdesigns. Er entwickelte bereits 2003 im Team einen Online-Lieferservice für Pizzas in Worms. Seit 2018 gehört er fest zum „Kunstgriff-Event“ Team.