HANDPAN-WORKSHOP MIT TOBIAS MRZYK

    0
    50

    Handpan lernen mit dem ausgebildeten Musikpädagogen Tobias Mrzyk!

    Tobias ist wieder da, um Euch in die Geheimnisse des Handpanspiels einzuweihen! Nach der erfolgreichen Premiere – Tobias hatte Anfang Dezember zwei Einsteiger-Kurse bei uns im Musikhaus Kirstein gegeben – und den durchweg begeisterten Feedbacks aller Workshopteilnehmer war schnell klar: das muss wiederholt werden! Wir freuen uns riesig, Tobias – und natürlich Euch! – am 24. Februar 2024 wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Neben einem Einsteigerkurs wird Tobias dieses Mal auch einen Fortgeschrittenenkurs anbieten, sodass alle, die seinen ersten Workshop bereits besucht haben, hier mit neuen Inhalten durchstarten können!

    Vorheriger ArtikelSAE INSTITUTE FRANKFURT: Open Campus
    Nächster ArtikelWESTPFALZ-GOSPEL- WORKSHOP
    Jörg Kirsch studierte ab 1981 Elektrotechnik in Kaiserslautern. An der Universität leitete er zwei Jahre lang das Kulturreferat und startete parallel dazu seine Firma für Veranstaltungstechnik mit eigener Ingenieur- und Entwicklungsabteilung. Auf sein Konto gehen weit mehr als 10.000 persönlich betreute Veranstaltungen, unter anderem die Realisation eines Bon-Jovi Konzertes zusammen mit Jet-West. Als gefragter Partner für Eventberatung ist er für mehrere Firmen tätig, u.a. als Bühnenmeister für das Kulturreferat Kaiserslautern. Mit seiner Firma betreut er mehrere Eventlocations, entwickelt spannende Veranstaltungsformate und bietet Ausbildungen im Veranstaltungsbereich. Persönlich liegt ihm der Support und die Entwicklung junger Künstler am Herzen. Mit Begeisterung engagiert er sich in mehreren Netzwerken, um auch hier die regionale Kulturszene zu fördern.