fbpx
13.9 C
Kaiserslautern
Freitag, April 26, 2024
spot_img
More

    Vielen Dank für Dein VertrauenLADE Dir Hier sofort Deinen EVENT-GUIDE herunter

    Ich möchte, dass Du systematisch mehr Publikum für Deine Events erreichst. Deswegen stelle ich Dir als ersten Schritt einen Guide mit 7 meiner besten Strategien kostenlos zur Verfügung und freue mich, wenn Du die Tipps ab sofort auch für Dich umsetzen kannst .

    Um Dir noch mehr wertvollen Input zu vermitteln, lade ich Dich ein, unser brandneues Portal www.StageAID.de zu besuchen.

    Zusammen mit weiteren Experten  entwickeln wir derzeit fleißig Tools, die Dich weiterbringen: Strategien, mit denen Du leichter an Auftritte kommt, die Dich mit den richtigen Akteuren vernetzen, die Dir neue Perspektiven im Kreativbereich schaffen. - MAXIMIZE YOUR SUCESS -

    Und nun viel Vergnügen beim Lesen!

    Jörg Kirsch

    Jörg Kirsch StageAID // c/o Engelmann Promotion

    Ziegelhütterstraße 7
    67734 Katzweiler
    Tel.: 06301 796455
    Mail: info@StageAID.de
    www.StageAID.de

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner