CoronaAID-F-009: Die richtige Homepage für Musiker

Startseite einer erfolgreichen Coverband / © The Chain

Latente Abhängigkeit …

Die Musiker-Homepage ist ein Medium, das viele von uns immer noch sträflich unterschätzen.

Facebook, Instagram und alle anderen Social Media Plattformen sind super als Kommunikationsportale, keine Frage. Allerdings hängst du dort nur am langen Faden von Zuckerberg und Co, denn sobald dort die Nutzungsbedingungen geändert werden oder du gesperrt wirst, zack- bist du raus, zudem musst du für wirkliche Reichweite meistens Geld bezahlen.

Werde unabhängig!

Bau Dir Deine eigene Homepage, denn dort bist du der Chef und kannst deinen Besuchern genau das bieten, was DU willst. Eine gut gemachte Homepage ist weit mehr als ein Präsentations-Medium. Du kannst hier verkaufen, werben, veröffentlichen und dich mit all deinen Leistungen von DEINER besten Seite zeigen.

Zu diesem Thema existiert ein StageAID Beitrag, in dem wir dir alle wichtigen Facts für eine gute Künstlerhomepage knapp und auf den Punkte zusammengefasst haben: 
“Wie erstelle ich eine richtig gute Musiker Homepage?” 

Und jetzt viel Erfolg und schicke uns gerne mal einen Link zu deiner jetzigen oder auch deiner neuen Homepage an info@StageAID.de