HANDPAN INSPIRATION | PLAY HANDPAN BE HAPPY

    0
    32

    PLAY HANDPAN BE HAPPY  

    ☑️ Handpans kennenlernen & ausprobieren
    ☑️ Handpan-Inspiration ­Vorführung
    Du hast den wundervollen Klang der Handpans für dich entdeckt?
    Dann bist du bei uns genau richtig.

    Lass dich von den Handpan Klängen bei uns im HandpanRaum verführen!

    Wir bieten Dir Norddeutschlands größte und vielfältigste Handpan-Auswahl. Bei uns in der Ausstellung findest Du eine abwechslungsreiche Handpan-Vielfalt unterschiedlicher Hersteller in diversen Stimmungen. Auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungszeiten Mo-Fr. 10:00-19:00, Sa.10:00-14:00 Uhr hast Du die Möglichkeit, diese anzuspielen, zu kaufen oder auch zu leihen.

    Unsere HANDPAN STARTHILFE

    Entdecke in kurzer Zeit, dieses faszinierende und leicht erlernbare Instrument. Folge Deiner Intuition um beruhigende, sphärische Klangwelten entstehen zu lassen.

    Wir zeigen Dir die ersten Schritte und begleiten Dich gern. Auch ganz ohne musikalische Vorkenntnisse, entspannt bei Café oder Tee, lernst Du:

    → Das Grundverständnis für eine Handpan
    → Erste Töne
    → Inspiration zum freien Improvisieren

    Preis/Tickets : Eintritt frei (keine Gruppenveranstaltung) 

    Mehr Informationen gibt es auf: handpan-info.de

    thomann music
    Vorheriger Artikelre:publica 26 – Never Gonna Give You Up
    Nächster ArtikelMeyer Sound Trainingsreihe: System Design & Optimization und Low Frequency Control
    Andreas Cattarius hat an der Fachhochschule Kaiserslautern Innenarchitektur studiert. Im Jahr 1995 gründete er mit Freunden den Live-Club „Fillmore Kaiserslautern“ und in den darauffolgenden Jahren machte sich dieser Liveclub überregional einen Namen mit erfolgreichen Konzerten für die Alternativszene. Als DeeJay und Talentscout entwickelte er eine Nase für Musik-Trends der alternativen Szene und förderte die lokale Musik- und DeeJay-Szene. In dieser Zeit erwarb er erste Kenntnisse im Schreiben von Bandbeschreibungen der Künstler, die in seinem Club auftraten. Er lernte was erfolgreiches Eventmarketing bedeutet und machte sich einen Namen als überregionaler Veranstalter für innovative Bands. Als Redakteur für das Kaiserslauterer Stadtmagazin „Pavillon“, hier zuständig für die Rubrik „Szene“, entwickelte er seine journalistischen Fähigkeiten. 2002 ließ er sich zum „Internetapplikationsentwickler“ ausbilden und erlernte das „Handwerk“ des Webdesigns. Er entwickelte bereits 2003 im Team einen Online-Lieferservice für Pizzas in Worms. Seit 2018 gehört er fest zum „Kunstgriff-Event“ Team.