WIE WÄHLE ICH DEN RICHTIGEN LAUTSPRECHER AUS?

    0
    39

    Das Seminar “Wie wähle ich den richtigen Lautsprecher aus?” richtet sich an Veranstaltungstechniker, Verkäufer und andere Anwender, die sich mit der Auswahl von Lautsprechern befassen. In diesem Seminar geht es darum, welche Fragen man einem Kunden stellen muss, um entscheiden zu können, welcher Lautsprecher für ihn oder für seine Veranstaltung der richtige ist. Es werden die relevanten Kriterien für die Lautsprecher Auswahl diskutiert.

    Das Seminar wird von erfahrenen Audio-Experten geleitet, die den Teilnehmern einen breiten Überblick über die verschiedenen Arten von Lautsprechern und deren Anwendungen geben werden. Die Teilnehmer werden lernen, welche Fragen sie einem Kunden stellen müssen, um seine Anforderungen und Erwartungen zu verstehen, und wie sie diese Informationen nutzen können, um den passenden Lautsprecher auszuwählen.

    Dieses Seminar bietet eine hervorragende Gelegenheit für Veranstaltungstechniker, Verkäufer und andere Anwender, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Lautsprecher Auswahl zu vertiefen und ihre Arbeit auf ein höheres professionelles Niveau zu bringen. (Bild: © db-Technologies)

    Kosten:  EUR 99,- inkl. 19% MwSt.

    Mit dBTechnologies-Kundennummer erhält man 30% Rabatt. Für Getränke während des Seminares und warmes Catering in der Mittagspause ist gesorgt. Bei Fragen senden Sie bitte eine Mail an: booking@showroom.koeln

    Vorheriger ArtikelSOUND SYSTEM DESIGN PROFESSIONAL
    Nächster ArtikelDIE SACHE MIT DEM BASS
    Andreas Cattarius hat an der Fachhochschule Kaiserslautern Innenarchitektur studiert. Im Jahr 1995 gründete er mit Freunden den Live-Club „Fillmore Kaiserslautern“ und in den darauffolgenden Jahren machte sich dieser Liveclub überregional einen Namen mit erfolgreichen Konzerten für die Alternativszene. Als DeeJay und Talentscout entwickelte er eine Nase für Musik-Trends der alternativen Szene und förderte die lokale Musik- und DeeJay-Szene. In dieser Zeit erwarb er erste Kenntnisse im Schreiben von Bandbeschreibungen der Künstler, die in seinem Club auftraten. Er lernte was erfolgreiches Eventmarketing bedeutet und machte sich einen Namen als überregionaler Veranstalter für innovative Bands. Als Redakteur für das Kaiserslauterer Stadtmagazin „Pavillon“, hier zuständig für die Rubrik „Szene“, entwickelte er seine journalistischen Fähigkeiten. 2002 ließ er sich zum „Internetapplikationsentwickler“ ausbilden und erlernte das „Handwerk“ des Webdesigns. Er entwickelte bereits 2003 im Team einen Online-Lieferservice für Pizzas in Worms. Seit 2018 gehört er fest zum „Kunstgriff-Event“ Team.