HK Audio Xperience Day – 24. & 25. Juni

    0
    7

    Erlebe HK Audio hautnah – mit technischem Know-how, Hör-Sessions, exklusiven Einblicken und einem intensiven Austausch mit Experten und Kollegen. Das sind die HK Audio Xperience Days!

    Dienstag – 24.06.2025

    LIVE SOUND XPERIENCE DAY

    Der Fokus liegt auf unseren Live Sound-Lösungen, insbesondere den flexiblen LINEAR 5 MK2 Lautsprechern, die durch ihre Vielseitigkeit und herausragende Leistung „Made in Germany“ überzeugen.

    Mittwoch – 25.06.2025

    CONCERT SOUND XPERIENCE DAY

    An diesem Tag dreht sich alles um die CONCERT SOUND Familie mit dem flexiblen COSMO Line Array und der leistungsstarken CONTOUR Serie.

    Ein besonderes Highlight ist die beliebte Werksführung, bei der du einen exklusiven Blick hinter die Kulissen unserer Produktion werfen kannst. Natürlich kommen auch die berühmte saarländische Gastfreundschaft und Gemütlichkeit nicht zu kurz.

    Wir laden dich herzlich ein, an den HK Audio Xperience Days in unserem Firmensitz in St. Wendel teilzunehmen. Du kannst dich für einzelne Xperience Day anmelden oder an beiden Tagen teilnehmen.

    Freu dich auf ein bis zwei Tage voller spannender Hör-Sessions, inspirierenden Tech-Talks und tiefgehenden Einblicken in die neuesten HK Audio Produkte.

    Melde dich einfach an und wähle dein gewünschtes Datum aus. Wir freuen uns darauf, mit dir inspirierende Tage zu verbringen und sind gespannt auf deine Fragen und Ideen!

    Anzeige
    thomann music
    Vorheriger Artikelre:publica 25 – Hamburg
    Andreas Cattarius hat an der Fachhochschule Kaiserslautern Innenarchitektur studiert. Im Jahr 1995 gründete er mit Freunden den Live-Club „Fillmore Kaiserslautern“ und in den darauffolgenden Jahren machte sich dieser Liveclub überregional einen Namen mit erfolgreichen Konzerten für die Alternativszene. Als DeeJay und Talentscout entwickelte er eine Nase für Musik-Trends der alternativen Szene und förderte die lokale Musik- und DeeJay-Szene. In dieser Zeit erwarb er erste Kenntnisse im Schreiben von Bandbeschreibungen der Künstler, die in seinem Club auftraten. Er lernte was erfolgreiches Eventmarketing bedeutet und machte sich einen Namen als überregionaler Veranstalter für innovative Bands. Als Redakteur für das Kaiserslauterer Stadtmagazin „Pavillon“, hier zuständig für die Rubrik „Szene“, entwickelte er seine journalistischen Fähigkeiten. 2002 ließ er sich zum „Internetapplikationsentwickler“ ausbilden und erlernte das „Handwerk“ des Webdesigns. Er entwickelte bereits 2003 im Team einen Online-Lieferservice für Pizzas in Worms. Seit 2018 gehört er fest zum „Kunstgriff-Event“ Team.