DIE SACHE MIT DEM BASS

    0
    34

    Das Seminar “Die Sache mit dem Bass” richtet sich an Veranstaltungstechniker und andere Anwender von Subwoofern. In diesem Seminar werden die Teilnehmer ein tiefes Verständnis für die Bedeutung des Basses in der Beschallungstechnik erwerben und lernen, wie man Subwoofer professionell einsetzt, um einen kraftvollen und ausgewogenen Klang zu erzeugen.

    Die Schallausbreitung im Bassbereich wird ausführlich erklärt und verschiedene Subwoofer-Anordnungen werden vorgestellt sowie in der Praxis ausprobiert. Die Teilnehmer werden lernen, wie man durch die Arbeit mit zeitlichen Verhältnissen verschiedene Richtcharakteristiken erzeugt, um gezielt Bereiche im Bass auszublenden oder zu beschallen.

    Im Seminar werden praktische Übungen durchgeführt, um den Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten in der Arbeit mit Subwoofern und der Erzeugung eines kraftvollen Basses zu verbessern.

    Dieses Seminar bietet eine hervorragende Gelegenheit für Anwender, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Basswiedergabe zu vertiefen und ihre Arbeit auf ein höheres Niveau zu bringen. (Bild: © db-Technologies)

    Kosten:  EUR 99,- inkl. 19% MwSt.

    Mit dBTechnologies-Kundennummer erhält man 30% Rabatt. Für Getränke während des Seminares und warmes Catering in der Mittagspause ist gesorgt. Bei Fragen senden Sie bitte eine Mail an: booking@showroom.koeln

    Vorheriger ArtikelWIE WÄHLE ICH DEN RICHTIGEN LAUTSPRECHER AUS?
    Nächster ArtikelTMT 2023
    Andreas Cattarius hat an der Fachhochschule Kaiserslautern Innenarchitektur studiert. Im Jahr 1995 gründete er mit Freunden den Live-Club „Fillmore Kaiserslautern“ und in den darauffolgenden Jahren machte sich dieser Liveclub überregional einen Namen mit erfolgreichen Konzerten für die Alternativszene. Als DeeJay und Talentscout entwickelte er eine Nase für Musik-Trends der alternativen Szene und förderte die lokale Musik- und DeeJay-Szene. In dieser Zeit erwarb er erste Kenntnisse im Schreiben von Bandbeschreibungen der Künstler, die in seinem Club auftraten. Er lernte was erfolgreiches Eventmarketing bedeutet und machte sich einen Namen als überregionaler Veranstalter für innovative Bands. Als Redakteur für das Kaiserslauterer Stadtmagazin „Pavillon“, hier zuständig für die Rubrik „Szene“, entwickelte er seine journalistischen Fähigkeiten. 2002 ließ er sich zum „Internetapplikationsentwickler“ ausbilden und erlernte das „Handwerk“ des Webdesigns. Er entwickelte bereits 2003 im Team einen Online-Lieferservice für Pizzas in Worms. Seit 2018 gehört er fest zum „Kunstgriff-Event“ Team.